3D Brille am PC?

3 Antworten

Nur mit einer Brille erreichst du kein 3D. Es braucht eine passende Kombination aus Grafikkarte, Monitor und Brille.

Die Shutter-Technik kann auch mit normalen Monitoren arbeiten, hier sollten es aber schon 100hz sein da die Bildrate durch die Shutter-Technik halbiert wird.

man braucht nicht nur eine 3D Brille auch der passende Bildschirm ist ervorderlich. ich kann 3D zur jeder zeit nutzen aber ich finde die technik ist noch nicht ausgereift das ist z.B ganz anders als im Kino das ist als ob du auf einen Nintendo3Ds schauen würdest und ich habe schon eine hochwertige marke also lieber noch ein bisschen damit abwarten. ;)

Die Techink ist ausgereift

eine Professionelle Brille(102€): http://www.alternate.de/html/product/953542?partner=DeGoogleshopping&campaign=PS/DeGoogleshopping/NVIDIA/Grafikkarten+-+Zubeh%C3%B6r/product/953542&gclid=COXV6_PqrLcCFQjKtAodaD4AHA

Chris20xD
Beitragsersteller

Hallo,

ich hab einen Acer G246HL Monitor und wollte fragen ob man mit den 3D spielen kann. Ich habe einen neuen PC gekauft also mach ich mir um die Leistung keine Sorgen. Wie viel Geld muss ich mindestens ausgeben um eine guten 3D Effekt zu haben?