Habe leichte wehen, aber es tut sich nichts?

3 Antworten

Wenn ich mich richtig an die Zeit zurück erinnere, sprach man vor 18…25 Jahren von sogenannten Übungswehen. Es dauert nicht mehr so lang…. Ich nehme mal an das erste Kind kommt…. Das nicht mehr aushalten, keine Geduld mehr am Schluss etc. ist normal und für jeden der es miterlebt, mehr als nachvollziehbar. Für die letzten Tage und Stunden wünsche ich viel Kraft und alles Gute für die Geburt und die Tage der Familienbildung!

Nach 19Jahren verklären mein Frauchen und ich die Zeit damals…

Wenn du nicht zum Arzt gehen möchtest, wende dich an deine Hebamme. Sie kennt viele alternative Möglichkeiten um dir zu helfen.

Alles Andere wäre grob fahrlässig

vielleicht sind es einfach nur bauchschmerzen? wenn nicht warten oder meine lieblingsantwort hier: GEH ZUM ARTZT

Sandrea9996
Beitragsersteller

Die Schmerzen sind im unterleib und auch im steißbein.

Lichtwolf89  20.08.2021, 09:04
@Sandrea9996

Das ist normal.. dein Gewicht ist ja die ganze Zeit drauf. Nicht zu viel auf den Rücken liegen..eher auf der linken Seite und beim sitzen kannst dich ja auf ein weiches Kissen setzen. Wenn es gar nicth .. wie schon hier gesagt wurde.. Ab zum Arzt. Dafür ist der da