37 tage überfällig...mehrere Anzeichen Frauenarzt sagt von der Gebärmutter her nicht schwanger?

4 Antworten

Schwangerschaftstest probieren? Ist der negativ würde das die Aussage der Ärztin bestätigen. Eine Eileiterschwangerschaft konnte ausgeschlossen werden?

MommyOfTwo299
Beitragsersteller

Aber bei meiner großen war es auch so...alle tests negativ aber soviele Anzeichen gehabt....Frauenärztin meinte auch immer alles gut usw bis dann mal Test positiv war und ich knapp 10.ssw war

MommyOfTwo299
Beitragsersteller

Nach einer Eileiterschwangerschaft wurde garnicht geschaut

Bei 38 Tagen Überfälligkeit sollte man im US mehr sehen, als nur Schleimhaut. Wenn sie aber nur dünn ist, kannst du dem Arzt vertrauen, du bist nicht schwanger.

Anzeichen alleine sprechen nie für eine Schwangerschaft, nicht mal, wenn mehrere zusammen kommen.

Zudem sind deine Symptome sehr unspezifisch und können viele Ursachen haben.

Also, der 38. Tag überfällig wäre ja grob gerechnet schon die 9. SSW. Da hätte man im Ultraschall deutlich einen Embryo erkennen müssen; ab der 7. SSW schlägt das Herz, das kann die Frauenärztin gar nicht übersehen haben.

Deswegen würde ich eine Schwangerschaft einfach mal ausschließen, deine Beschwerden müssen eine andere Ursache haben.

Guten Morgen, wenn du nicht schwanger bist müssen andere Untersuchungen her, da es nicht normal ist, lieben Gruß