10 Tage überfällig und klarer, spinnbarer Zervixschleim?

1 Antwort

Mach doch einfach einen Schwangerschaftstest anstatt mit Deinem Schleim zu spielen bzw. selbigen zu betrachten!

Einen Test gibt es in jeder Apotheke bzw. Drogerie. Da muß man keine Woche warten!

Ob der Schleim nun durchsichtig, gelb, dehnbar, spinnbar oder was auch immer ist, ist KEIN Indiz für eine bestehende Schwangerschaft!

Eule250213
Beitragsersteller

Leider kann ich keinen Test machen da ich in einer Psychatrie bin aufgrund meiner Depressionen. Und ich darf erst ab nächster Woche das Gelände verlassen

kugel  20.03.2017, 12:09
@Eule250213

Dann wende Dich an Deinen Therapeuten!

Auch in der Psychiatrie gibt´s Schwangerschaftstests