3 Tage überfällig - sonst keine anzeichen - kann ich schwanger sein?

4 Antworten

Das du schwanger bist könnte sein. Mach doch einfach einen Schwangerschaftstest!? (: Bei mir zum Beispiel ist es auch manchmal, dass meine Regel eine, zwei oder sogar manchmal drei Wochen später kommt. Aber das kann schon mal der Fall sein! Mach einfach einen Test und dann wirst du sehen ob du es bist, oder einfach nur noch ein bisschen "Geduld" haben musst! Aber es kann schonmal passieren, dass es unregelmäßig kommt! (:

klar es kann sein. na ja irgendwann geht es schief.

aber ich denke es kann auch lange gutgehen. 30 von 100 frauen etwa die so sex haben, mit rausziehen, werden im ersten jahr schwanger, hab ich vor kurzem mal gelesen im netz.

allerdings sollte man auch nur so sex haben, wenn man notfalls mit nem kind leben kann. viele paare machen es so, weil sie nicht direkt volle pulle geben wollen aber ein kind kein untergang ist. sonst sollte man sich ne sicherere methode suchen. erst recht bei partnerwechsel.

regel verschiebt sich ab und an mal. solange du sie kriegst is doch alles gut.

Natürlich kannst Du schwanger sein, aber wir können das nicht wissen.

Du kannst bur einen Test machen oder Zum FA gehen.

Die Regel verschiebt aber auch mal öfter durch verschiedene Einflüsse!

Kennst Du Billy Boy? :-)

Wenn ihr nicht verhütet habt besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft.