365€ Ticket verloren, hilfe?

2 Antworten

Ja, es gibt eine App, man kann das Ticket aber nur entweder darin oder als Chipcard/ Ticket nutzen.

Wegen dem verlorenen Ticket wirst Du eine Bearbeitungs-Gebühr zahlen müssen, kriegst es aber neu.

Du kannst den Service auch kostenlos anrufen und fragen

Kontakt:

Bild zum Beitrag

APP》》

Such einfach mal in Deinem App-Store nach VGN Fahrplan& Ticket

 - (Deutsche Bahn, VGN Ticket)

Handball480
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :) ich habe ein bisschen in der App gesucht, weiß aber nicht, wo ich mein Ticket hinzufügen kann. Könntest du mir vielleicht den Link eines YouTube Tutorials geben, oder es mit erklären? Tschau und danke schonmal

Miamaierew  07.03.2024, 07:06
@Handball480

Hey mir is genau des selbe passiert vor ein paar tagen und weiß nicht was ich jetzt machen soll, wie viel musstest du zahlen?

Handball480
Beitragsersteller
@Miamaierew

Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber ich habe meine wiederbekommen, nachdem sie im Sekretariat abgegeben wurde. Ein Kumpel von mir, der seine nicht mehr wieder gefunden hat, hat mir aber erzählt er habe 15€ bezahlen müssen. Solange dir nur das grüne "Ding" fehlt ist es nicht schlimm, die Wertmarken die man da rein packen muss sind das eigentlich wertvolle

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

Lg Handball480

ja, es wird was kosten. so lernt man.

mach doch vom nächsten eine kopie.

Handball480
Beitragsersteller

Ist kein Problem wenn es was kostet. Ich habs zwar nicht dicke, aber ist ja meine Schuld. Tschau und danke für die Antwort🤟