365€ Ticket verloren, hilfe?
Ich habe von der Schule ein 365 Euro VGN Ticket bekommen, und das jetzt schon am zweiten Schultag verloren😑 ich war im sekretäriat und die haben mir ein Formular gegeben und gesagt ich soll es bei der deutschen Bahn abgeben. Bedeutet das also dass ich z.B. zum Lichtenfelser Bahnhof gehen kann und es da abgeben muss? Und wenn ja, wird es mich was kosten? Die Wertmarken habe ich alle noch außer die von dem Monat. Und noch eine Frage: Gibt es eine VGN Ticket App? Weil mein Handy würde ich nicht verlieren, mein Ticket vielleicht schon, auch wenn es mir jetzt das erste Mal in 9 Jahren Schule passiert ist. Tschau und danke schonmal
2 Antworten
Ja, es gibt eine App, man kann das Ticket aber nur entweder darin oder als Chipcard/ Ticket nutzen.
Wegen dem verlorenen Ticket wirst Du eine Bearbeitungs-Gebühr zahlen müssen, kriegst es aber neu.
Du kannst den Service auch kostenlos anrufen und fragen
Kontakt:
APP》》
Such einfach mal in Deinem App-Store nach VGN Fahrplan& Ticket

Hey mir is genau des selbe passiert vor ein paar tagen und weiß nicht was ich jetzt machen soll, wie viel musstest du zahlen?
Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber ich habe meine wiederbekommen, nachdem sie im Sekretariat abgegeben wurde. Ein Kumpel von mir, der seine nicht mehr wieder gefunden hat, hat mir aber erzählt er habe 15€ bezahlen müssen. Solange dir nur das grüne "Ding" fehlt ist es nicht schlimm, die Wertmarken die man da rein packen muss sind das eigentlich wertvolle
Ich hoffe ich konnte dir helfen,
Lg Handball480
ja, es wird was kosten. so lernt man.
mach doch vom nächsten eine kopie.
Ist kein Problem wenn es was kostet. Ich habs zwar nicht dicke, aber ist ja meine Schuld. Tschau und danke für die Antwort🤟
Danke für die Antwort :) ich habe ein bisschen in der App gesucht, weiß aber nicht, wo ich mein Ticket hinzufügen kann. Könntest du mir vielleicht den Link eines YouTube Tutorials geben, oder es mit erklären? Tschau und danke schonmal