Freut ihr euch auf den zweiten Teil von 365 days?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ja 45%
nein 45%
kenn den Film nicht 9%

5 Antworten

nein

Schlechtester Film den ich bisher gesehen habe.

ashleyy78
Beitragsersteller

Wieso denn das

mfg00  21.05.2021, 22:43
@ashleyy78

Die Charaktere haben keinerlei emotionale Tiefe, jedes Mal wenn ein interessantes, tiefgründiges Gespräch kommen KÖNNTE folgt eine Sexscene. Wenn es wenigstens eine gute Sexscene wäre könnte ich darüber hinweg sehen, aber ne. Nicht mal das ist gegeben. Darüber das die Story absoluter Dreck ist und das Stockholmsyndrom und Sexuellen Missbrauch Verherrlicht muss man gar nicht reden. Desweiteren sind die Schauspieler schlecht.

Das einzige was gut war waren ein paar Musikstücke. The Time of our lives höre ich z.B sehr gerne.

ja

Ja mochte den Film auch sehr

Die meisten Leute mit denen ich darüber geredet habe fanden den nicht so toll

ich allerdings mag ihn gerne und freue mich sehr auf Teil 2

dirkbiker  21.05.2021, 23:08

Danke sorry peinlicher Fehler bei einem großen Film Fan.😎😂

kenn den Film nicht

Kenne nur 28 Weeks later, und 3096 Tage Natascha K. Was du da für ne Zahl hast sagt mir nix😎

ashleyy78
Beitragsersteller

es waren 3096 Tage

ja

Ja aber ich nehme der Film nicht so ernst, tatsächlich schaue ich es nur für den Sex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Hätte mir als einteiler ausgereicht. Hatte mich nicht so von den Socken gehauen. Geschmäcker sind verschieden.