Ist die Leidenschaft bei 365 days oder 50 shades of grey realistisch?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Möglich 100%
Selten 0%
Nicht real 0%

2 Antworten

Was für eine Leidenschaft? Bei fifty shades of grey wird sie emotional von ihm erpresst und ist gar keine bdsmerin und beim 2. Film ist sie me geldge... Se... uell frustrierte bit*h... Also ich lebe richtigen bdsm mit richtiger Liebe und auch echter Leidenschaft..

50 shades of grey ist kein Vorbild. Das ist "emotionaler Missbrauch ist ok, wenn er reich ist".