36 Jahre männlich noch nie eine Freundin?

6 Antworten

Lege den "Gestank der Verzweiflung" ab der dir anhaftet

Sei selbstbewusster und selbstsicherer

Ändere deine Frisur und deinen Style

Lies das Buch "Wie man eine Frau aufreisst" (Schon alt, aber immer noch gut)

Lies "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken"

Wenn du eine ansprichst, und sie sagt nein, ärgere dich nicht. Ist halt ihr Pech, nicht deins :-)

Lerne ein paar Gerichte richtig gut zu kochen. Liebe geht durch den Magen.

Zuhören: Gut zuhören können ist wichtig. Lass die Frau sich ausquatschen. Sie will auch nicht, dass du ihre Probleme löst. Also stelle deine Belange zurück und höre zu.

Meide es alleinerziehende Muttis zu Daten. Die suchen nur einen Deppen der die Rechnungen bezahlt.

Zeige dich mit anderen Frauen. Die Damen interessieren sich automatisch mehr für "erprobte Männchen"

Tipp:

Zur Feierabendzeit gehst du in einen guten Supermarkt (Edeka, Rewe...)

Stelle einige hochwertige Waren in deinen Wagen Sekt, Käseplatte usw....

Und jetzt gehst du auf die Jagt. Schaue dich um, suche dir eine aus, die dir gefällt. Im Einkaufswagen kannst du schon vieles von ihr erfahren (kauft sie Monatshygiene und Süssigkeiten: NO!)

Kauft sie Backofen Pizza und andere offensichtliche Single-Waren ein, sprichst du sie auf die Pizza an. Irgendwas einfaches wie Hmmmm.... Die esse ich auch immer immer mit extra Käse.

Wenn Sie interesse hat, wird sie das auf jeden Fall zeigen. Wenn nicht, weiss sie jetzt dass du deine Pizza mit extra Käse magst. Auch nicht tragisch ;-) Nächster Versuch.

Viel Glück!

P.S. In der Bibliothek oder im Bücherladen geht das auch. Sogar nach Interessen sortiert ;-)

Tipp:

Für ein Date lädst du sie einem schönen Essen ein. Du gehst nicht hungrig wie ein Bär hin und bestellst auch kein Tomahawk Steak ;-). Sondern kleckerfreies Essen, welches mit einem Haps im Mund ist und wovon sie probieren kann ;-) (z.B. Tortellini in heller Soße) Rede nicht so viel. Lasse sie reden, sei ein guter Zuhörer. Bestelle ruhig auch etwas, was länger dauert, dann habt ihr mehr Zeit zum Quasseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne Deinen persönlichen Lebenswandel nicht, aber ich glaube Menschen die so lange Single sind beginnen sich irgendwann damit zu arrangieren. Auch wenn man sich hin und wieder denkt, dass es schön wäre, wenn da jemand wäre, so ist das gesamte Leben letztlich auf ein Singleleben ausgerichtet. So richtig unternimmt man eigentlich auch nichts mehr um einen Partner zu finden und wenn man es doch mal versucht, dann ist es oft irgendwie eher unbeholfen. Und so zu tun als wäre man der große Don Juan oder irgendwelche "Flirt-Profi-Tips"" nach zu spielen geht dann in der Regel auch in die Hose. Man hat ja keine wirkliche Erfahrung.

So richtig einen Tip kann man eigentlich nicht geben, außer unter Leute zu gehen. Suche Dir ein Hobby oder einen Sport, den man im Verein ausleben kann, gehe (auch alleine) auf Veranstaltungen oder in Kurse die Dich interessieren. Nicht um dort zu versuchen dringend eine Partnerin zu finden, sondern einfach um soziale Kontakte zu haben. Du musst Dich dort wohl fühlen. Das macht Dich entspannt und selbstsicher. Du bist in einem Bereich, wo Du mitreden kannst und was zu bieten hast.

Und wenn man dann dabei eine Frau trifft, die irgendwie ähnliche Interessen hat, dann ist das ja der erste Schritt sie näher kennen zu lernen.

ist Komplett normal es gibt welche die mit 12 die erste Beziehung haben und andere erst mit 50 so ist das halt. Aber ich würde dir mal empfehlen dich mit verschiedenen Personen zu treffen oder auf Dates zu gehen entweder wird es was oder auch nicht. Es geht aber nichts über ausprobieren vielleicht springt ja auch direkt jemand auf dich an. Einfach höflich bleiben, Selbstvertrauen beibehalten und was unternehmen mit jemanden. Es wird schon funktionieren mit jemanden ob es in 2 Tagen oder 5 Jahren ist spielt da auch keine Rolle. Mensch ist Mensch ;)

Mir geht es ebenso, ich rechne aber auch nicht mehr damit das sich das noch ändern wird.

Es gibt mehr Singles als man das so vermuten mag, daher ist es doch nicht so ungewöhnlich.

Ich finde das zwar schade, aber ich Stress mich deswegen nicht mehr. Dann macht man sich nur selbst kaputt.

Du musst lernen, Abstriche zu machen. Nimm die Erste, die was von dir will, einfach zum Üben.