Kann man Kopfhöhrer mit 3,5mm Klinkenstecker auch hinten am Mainboard anschließen (nur OnBoardsoundkarte, keine extra Soundkarte)?

2 Antworten

wenn bei dir 6 audiobuchsen vorhanden sind, muß ja wohl irgend wo stehen, wozu die Dinger gut sind. also ich hab nur 3, und die grüne Buchse ist Audio-out und da kann man einen Kopfhörer anschließen.

PcFreak000
Beitragsersteller

ich hab 6, eine ist input

die grüne ist bei mir auch für Kopfhörer danke! (vorhin hat es nicht geklappt :D)

Das geht sehr wahrscheinlich. Kommt halt darauf an, was das für Buchsen sind hinten.