3,5 LCD SPI kompatibel mit Kali?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, ob das mit kali läuft, debian geht auf jeden fall

https://www.waveshare.com/wiki/3.5inch_RPi_LCD_(A)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze Computer

GamingProfi9947
Beitragsersteller

Auch ist das alles 32 bit. Raspberry hat aber 64

Waldelb3  25.09.2024, 19:41
@GamingProfi9947

Der RaspberryPi hat vor allem eine ARM CPU. Wenn du von 32 und 64 bit redest, meinst du wahrscheinlich x86_64.

GamingProfi9947
Beitragsersteller
@Waldelb3

Hab jetzt alles soweit bis auf bei Set Auto start. Dörte wo fi und Exit in grün steht ist die Datei leer. Sleep 7 und fbcp & soll ich ja rein machen aber die zwei Anden wörter sind nicht grün und nicht da. Danke

GamingProfi9947
Beitragsersteller
@Waldelb3

Okay. Also ich hänge fest bei SET AUTO-START. ich sollte zwischen den beiden Wörtern in grün also "fi" und "exit 0"etwas ergänzen also "sleep 7 fbcp &". Aber "fi" und "exit 0" sind nicht da. Ich habe jetzt trotzdem alles reingeschrieben aber es geht nicht. Was tun?

GamingProfi9947
Beitragsersteller
@einIngo

Ja hatte ich in die Datei kopiert über anderen PC. Sowie in der Anleitung. Hab auch die confing.txt gemacht

GamingProfi9947
Beitragsersteller

Weißt du wie das funktioniert? Also ist das LCD Display dann wie ein normaler Monitor oder wie? Danke Danke