34 Grad am Samstag, habt Ihr was vor?

17 Antworten

Ich gehe zur Hochzeit meines Sohnes.

swisstime
Beitragsersteller

Danke für Deine Antwort

Nichts Besonderes, ein bisschen Fenster putzen im Erdgeschoss, relaxen und in meinem kleinen Keller-Dojo Training machen. Da ist es schön kühl.

swisstime
Beitragsersteller

Danke für Deine Antwort

Ja, ich muss zu einem Sportladen und dort eine neue Sporthose für mich zum joggen kaufen. Dann fahre ich zum Mittagessen zu meiner Oma, weil die Hilfe braucht wegen ihrem Handy 🫠

und abends ist dann noch bei mir am Sportverein eine Aktion, wo ich hin muss

swisstime
Beitragsersteller

Danke für Deine Antwort

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nichts besonderes. Nur mit der Bahn zum Action fahren. Eine Kleinigkeit einkaufen.

swisstime
Beitragsersteller

Danke für Deine Antwort

TorDerSchatten  23.08.2024, 21:04

Bei Action gibt es einen Pilz aus Rattan, in den man etwas rein tun kann oder als Deko-Objekt, finde ich mega toll. Aber bis ich dahin komme, ist der bestimmt weg. Wäre das was für dich?

https://www.action.com/de-de/p/3016604/aufbewahrungskorb/

Fladenbrot77  23.08.2024, 21:06
@TorDerSchatten

Ich wüsste nicht, wo ich den Zuhause hinstellen soll, aber danke dir trotzdem für den Einkaufstipp :-)