Köln was machen?

IIMONKII  24.07.2024, 17:12

Nh? Was soll das bedeuten?

Nuggi05
Beitragsersteller

Eine

4 Antworten

Rheinufer das ist einfach auf der anderen Seite der Brücke. Das ist ein groooßer Park mit Bäumen die auch Schatten werfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dom besichtigen, ohne bei dem Wetter in dne Turm hinauf zu steigen.(dürfte jetzt wohl zu spät sein)

Mit der Seilbahn über den Rhein rüber zum Tanzbrunnen fahren

Köln verlassen, nach Düsseldorf fahren ;-)

Zoo Besuch (dürfte jetzt wohl zu spät sein)

Altstadt gehen, Kölsch tinken.

nein, ich wohn da nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Dom sollte es nicht zu warm sein - und zu viel Sonne kriegt Ihr da bestimmt auch nicht ab ...

Der Kölner Dom ist gross und wirft dementsprechend Schatten. Einfach einmal drumherum gehen, dann findet ihr die Schattenseite.

Viel Erfolg ;-)