31.12.2029 letzter Tag?

12 Antworten

Zuerst: Nicht am einem Tag, sondern an den vorhergesagten Ereignissen wird es geschehen. zB: Je mehr sie von Frieden und Sicherheit reden, desto näher rückt das Ende. - Dann: Die Ernte der Menschen, die versiegelt werden, muss komplett sein. Bis dahin halten die 4 Engel aus allen Himmelsrichtungen die Winde fest, damit nichts beschädigt wird. Danach erfolgen die 3 Wehe, aus Ausgießen der Schalen des Zornes Gottes für alle, die Gott nicht kennengelernt haben und sich auch weiterhin weigern.- Nicht die Erde verschwindet, sondern die Bösen, die auch keine Auferstehung haben.

Bild zum Beitrag

Könnte schon, ist halt sehr unwahrscheinlich .

 - (Theorie, Ende der welt, Letzter Tag)

Können schon. Aber wieso gerade der 31.12.xxxx und nicht der 02.07.xxxx

Möglich ist alles.

RoboBOT004
Beitragsersteller

vllt is der 31.12.29 nen unglückstag an den die welt uter geht

-2

Hast du das mit den Zeugen Jehovas abgesprochen? Nicht das die einen anderen Tag haben als du. Sie sind eigentlich diejenigen, die das Ende der Welt immer prophezeihen. Nimm denen nicht den Job weg.

Mal ehrlich.... warum sollte da der letzte Tag sein? Stell dir mal vor du bereitest dich jetzt darauf vor und an Weihnachten klatscht ein Komet auf die Erde und das wars. Haste dich umsonst vorbereitet weil das Ende früher kam.

Wahrscheinlich nicht. Begründung: weil's keine Beweise gibt.

RoboBOT004
Beitragsersteller

quelle das es keine gibt ?