3.11 Seattle?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mir gerade einen „Wissenschaftler“ zum Thema angesehen,der anhand von Benjamin Blümchen und den Simpsons das Mega Ritual usw. heraufbeschwor.

Du kennst vielleicht die Geschichte,daß die Pyramiden von Gizeh nicht menschlich sein können,weil in ihnen bereits alle mathematischen Formeln der Neuzeit enthalten sind?

Ein Wissenschaftler hat das mal sehr gut demonstriert,er zeigte den wahren Stein der Weisen-Das Hollandrad.

Es geht nur darum,einen genügend großen Pool an Zahlen und Daten zu haben .. 19 Staffeln Simpsons mit Hunderten Folgen,da ist es leicht,sich die passenden Zahlen herauszusuchen. Oder eine Pyramide oder eben ein Fahrrad.

Wer weiß schon,was passiert,und sollte an dem Tag in Seattle nur ein größerer Unfall sein oder ähnliches,die Erleuchteten werden mit Fingern zeigen-Da..! Geahnt,Gewusst!!

Wusstest Du,daß Kennedy von Generälen in der Kubakrise nahegelegt wurde,den atomaren Erstschlag zu führen,damit prozentual mehr von den „Guten“ übrigbleiben?

Daß ein einzelner russischer Kommandant eines UBootes die Welt rettete,weil er den -falschen- Befehl zum Abfeuern seiner Atomraketen auf die USA verweigerte? Er wurde dann auch wegen Befehlsverweigerung angeklagt.

Das die USA mehrere Atombomben,sogar Wassestoffbomben verloren haben,teilweise über US-Gebiet?

Das Jelzin aufgrund einer norwegischen Wetterrakete und dem Versagen der Meldungsweitergabe schon den Koffer mit den Abschusscodes bereit hatte?

Die Welt ist so verrückt. Was für eine Verschwendung,das in einem Trailer von Benjamin Blümchen zu offenbaren..

IronTyson07
Beitragsersteller

Das mit den Simpons Folgen ist echt erstaunlich. Die Zahlen der Folgen weisen auch auf einen europaweiten Blackout hin. Da kann man einfach nicht mehr von einem Zufall ausgehen. Ich empfehle dir den Kanal Savier auf YT, wenn du ihn schon nicht kennst. Der beschäftigt sich ausgiebig mit den Simpons Folgen und erklärt alles sinnvoll.

Lg

RheumaBaer  02.06.2019, 02:57
@IronTyson07

Die Simpsons sind ohnehin ein Phänomen. Auch South Park verbeugt sich per Folge,und daß Trump die Wahl gewinnt..bei den Simpsons zuerst. Es gibt ja auch Bücher über ihre vielen kulturellen Anspielungen.

IronTyson07
Beitragsersteller
@RheumaBaer

Könntest du mir ein Buch empfehlen? Ich finde diese Themen spannend.

RheumaBaer  02.06.2019, 03:07
@IronTyson07

Die Welt der Simpsons von Matt Groening,die Simpsons und die Philosophie,die Simpsons und die Literatur wären meine Empfehlungen .

Nur ein Tip,auch klassische Maler haben oft sehr viele Hinweise in ihren Gemälden untergebracht,Bücher wie „Meisterwerke im Detail“ zeigen viele „Hintergedanken“..

IronTyson07
Beitragsersteller
@RheumaBaer

Danke für deine Mühe. Ich werde mir eines der Bücher anschauen.

RheumaBaer  03.11.2019, 00:08
@IronTyson07

Ich liege mit einem Schnorchel unter der Decke..mir passiert nix! 👍🏻🤕😇

Der Nummerologien Quatsch wird nie aufhören.

Frùher waren es noch Heilige Schriften so wie die Bibel, der Koran, die Tora oder das Buch des Todd.

Man braucht nur genügend auswahl möglichkeiten und wirre Rechenarten, mal zählt die 10 nur 1, dann ist es doch wieder 10 so wie es gerade beliebt.

Ich kenne das nun schon mehr als dreisig jahre und ja es hat mich als jugendlichen auch sehr beeindruckt.

Wahr war da nie was, es ist zeitverschwendung, du umgiebst dich mit Leuten die dir dinge bestätigen und sagen du seist ein Erwachter oder Aufgewachter, alle anderen seien dumm weil sie es nicht glauben oder sehen.

Merkst du nicht das du dich dadurch selbst programierst, so zu denken, so zu fühlen, es als die einziege Wahrheit anzunehmen, den das ist der Trick an dieser Nummerologien Schwindel.

Selbst wenn es brennt an diesen Tag ist das kein beweis für irgend etwas.

Du sitzt gerade in deiner Echo Kammer, wirst ständig bestätigt von anderen Glàubigen, sie geben dir das gefühl etwas besonderes zu sein, das gibt dir ein gutes gefühl besser zu sein als die Norm, leider bist du dadurch ab der Norm was meist eher negativ ist ausser du erbringst eine Ausergewöhnliche Leistung, die ich hier aber nicht zu erkennen vermag.

Warte einfach mal ab und such dir eine bessere beschäftigung.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IronTyson07
Beitragsersteller

Ich beschäftige mich damit, Videos über das Thema zu schauen, aber als Zeitverschwendung sehe ich das nicht an.

In Serien und Musikvideos gibt es einige eindeutige Botschaften, die auf den morgigen Tag hinweisen.

Wir werden es ja morgen sehen

In einer Stadt von der Größe Seattles gibt es wahrscheinliche jeden Tag irgendeinen mehr oder weniger großen Brand, also warum sollte es dann am 3.11. (2019?) anders sein?

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelange Beschäftigung mit 'Reichsbürger'.

IronTyson07
Beitragsersteller

Wie es scheint, kennst du dich nicht aus mit dem Thema. Ich würde dir empfehlen, dich darüber zu erkundigen. Denn es gibt viele Beweise, die dafür sprechen, dass es diesen Brand geben wird. Schau dir Savier auf YT an, aber die vorherigen Videos, sonst verstehst du das nicht.

Lg

IronTyson07
Beitragsersteller
@PatrickLassan

https://youtu.be/5dPpTjDIQZQ

Ich würde mir eher dieses Video anschauen, weil das von dir genannte Video etwas weiter herausgegriffen ist. Ich kann es verstehen, wenn du dem nicht auf Anhieb glaubst.

Dieses von mir geteilte Video ist über einen europaweiten Blackout. Simpons ist mit ihrer hohen Episonanzahl ein Weg für diese elitären Mächte, Ereignisse für die Zukunft auszudrücken. Die wussten auch schon vorher, dass Trump Präsident wird.

Dieser Savier schaut sich oft die gleichen Quellen an und das aus dem Grund, weil die Zahlen und Infos dort gewisse Hinweise geben. Wenn du meinst, das alles Quark sei , dann wirst du am 3.11 selbst Zeuge von dem Brand sein. Da gehen grauenvolle Sachen auf dieser Welt ab.

IronTyson07
Beitragsersteller
@PatrickLassan

Es tut mir für dich Leid, wenn du das denkst. Diese Welt ist voll von Terroristen, die auf den nächsten Weltkrieg aus sind. Komm bitte am 3.11 wieder auf diese Frage zurück. Vielleicht glaubst du mir dann etwas😁

PatrickLassan  04.11.2019, 06:27
@PatrickLassan

Huete ist der 4.11.2019. In Seattle ist nichts von dem geschehen, was behauptet wurde. Und nun?

Das aufregenste was gestern in Seattle passierte: Die Seahawks gewinnen nach Verlängerung 40:34 gegen die Buccaneers...

Mal sehen ob heute was geschieht, also ich bin überzeugt davon 🥴