300GB Datenvolumen ausreichend?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, wenn du dir pro Monat 2 Spiele downloadest mit je 50GB dann würdest du trotzdem über die Runden kommen. Ist aber immer schwer einzuschätzen.

Ich habe selbst schon über 300GB verbraucht. Insgesamt 450GB. Habe aber auch sehr viele Spiele heruntergeladen. Es langt nie.

Alles was du machst mach ich auch mit 5gb halt nur kein youtube. Ixh persönlich glaube schon dass das reicht aber wieso kaufst du nicht umbegrenst wenn du sorgen hast? Egal überlegs dir

Sollte ausreichen. Online Spielen verbraucht nicht viel Volumen aber wenn die Leitung gedrosselt ist solltest du immer noch damit zocken können.

Bei o2 wird es erst ab 01.11 gedrosselt und bei dir würde es recht knapp werden.

Such lieber einen anderen Anbieter aus.