300$ ausgegeben Ausrede?

5 Antworten

Kannst du so einfach das Geld deines Vaters ausgeben?

Wenn er dir das erlaubt hat, dann kann er sich ja bei deinem nächsten Kaufanfall absichern, in dem er dir den Geldhahn von vorneherein zu dreht.

Käme auf den Schuhtyp an... Es gibt aktuell einiges an interessanten Sachen auf dem Markt...

Hier z.B.

https://www.matchesfashion.com/intl/products/1381487

Das musst Du verstehen...diese Schuhe verändern mein Leben.. und die waren sogar reduziert...

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

300$ dann hast doch 100% mit PayPal bezahlt !

PayPal könnte Dich zusätzlich zur Rechenschaft ziehen, da Du noch minderjährig bist.

Ist dann nur noch die gutefrage, was mehr weh tut.

Dein Vater wird Dich bestimmt nicht lebenslang aus der Wohnung aussperren; aber PayPal.

Ausrede: Sag Deinem Vater, dass Du 30$ gelesen hast und Du unbedingt eine Brille brauchst.

Dafür gibt es keine Ausrede.

300 $ für Schuhe, das finde sogar ich krank.

Wieso ausrede? Wenn es dein Geld ist, kannste machen was du willst. Isses das von deinem Vater dann stornierst du die Bestellung. So einfach ist das. Wofür man 300 tacken für Schuhe ausgeben muss, ist mir sowieso ein Rätsel.

Romanzev33  22.01.2021, 06:00
Wofür man 300 tacken für Schuhe ausgeben muss, ist mir sowieso ein Rätsel.

Weil genügend Frauen Schuhsüchtig sind, selbst wenn schon 100 Paar da sind, geht immer noch ein weiteres Paar hinzu. Der Preis spielt dann bei solch Schuh süchtigen Frauen auch keine Rolle mehr, Hauptsache, die Schuhe stehen im Schrank zuhause.😊

Vinarion1  22.01.2021, 07:13
@Romanzev33

Deswegen muss ich dennoch nicht verstehen, wieso es 300 Euro sein müssen. Warum 1 paar Schuhe für 300,wenn man sich 10 paar für je 30 kaufen könnte. Wenn man schon "schuhsüchtig" ist.

Romanzev33  22.01.2021, 07:48
@Vinarion1

Es ist ja so, dass solche süchtigen, wenn sie mal was ins Auge gefasst haben, dann muss es dieses Paar Schuhe auch sein, egal wie teuer dieses ausgeguckte Paar Schuhe auch ist. Der Preis ist totale Nebensache.