30 ssw spüre meine kleine schon seit Tagen nicht mehr richtig?

3 Antworten

In der Schwangerschaftswoche haben sie nicht mehr so viel Platz. Aber fahr ins Krankenhaus und lass zu deiner Beruhigung einen Utraschall machen. In so einer Situation zu warten läßt dich nur nervöser werden

Es kommt immer darauf an wie groß das Kind jetzt ist, aber wenn Du Dir Sorgen machst. Dann ab ins nächste Krankenhaus mit Gynäkologischen Abteilung fahren. Du kennst die Bewegungen Deines Kindes besser wie das Forum hier. Denn Du trägst dafür Verantwortung und Du triffst demnächst Entscheidungen für ein kleines Wesen. Daher solltest Du so handeln wie Du es für richtig hältst.