Frauenarzt rüttelt leicht am Bauch, Fötus fliegt durch die Gegend?

3 Antworten

Durch das Fruchtwasser ist der Kleene gut geschützt. Abheben geht nicht. Dann würde auch jeder einzelne Zellkern in Deinem Körper "fliegen" und das bei jedem Schritt.

Was meinst du, wie es per Ultraschall wirken würde, wenn du Schluckauf hast, stolperst oder auf der Treppe zwei Stufen auf einmal nimmst?

Ein leichter Druck auf den Bauch macht deinem Zwerg überhaupt nichts und ich schätze mal, der Arzt wollte nur zeigen, dass er sich auch bewegen kann. Ob das jetzt sein "musste" - wohl eher nicht. Aber völlig absurd es es auch nicht.

Der Fötus ist dein Kind!!!!!!!!!!

Der Arzt wollte sehen, ob der Fötus noch lebt. Der lebt.

Allyluna  28.05.2020, 23:13

Ob er lebt, sollte er auch am Herzschlag erkennen können....