30 jähriger scheint mit mir?

6 Antworten

Nein, das ist keine gute Idee. Wenn Du Freunde suchst, dann solltest Du das nicht im Internet machen. Dort kann sich jeder verstellen. Es ist bekannt, dass es Männer gibt, die älter sind und junge Frauen attraktiv finden. Ja - sie wollen Sex. Du solltest Dich dafür nicht hergeben! Denn was dieser Mann will, ist keine Freundschaft.

Hey

Du bist noch sehr jung er sieht in die nur das sexuelle gerade deshalb will er das mit dir machen und schreibt gerade einem so jungen Mädchen er ist nur deshalb nett zu dir

Allein dass du dir so unsicher bist ist ein Warnzeichen würde den Kontakt abbrechen denn ich bin mir sicher dass er dich sonst manipulieren wird um seine Lust zu stillen

katmoo
Beitragsersteller

er sagte das er noch nie mit so einer jungen Person etwas zu tun hatte

katmoo
Beitragsersteller

Und er sagte auch „Kann es irgendwie schwer begreifen, dass ich mich so zu einer deutlich jüngeren Frau hingezogen fühle.“

palusa  15.03.2023, 10:42
@katmoo

Klingt irgendwie besser als "ich stehe auf teenager" nicht wahr? 😉

Nö, keine gute Idee. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass der einfach auf teenager steht. Anders gesagt, der will dich sehr wahrscheinlich einfach nur ins Bett bekommen.

katmoo
Beitragsersteller

Er sagte das ich die erste bin an der er sich hingezogen fühlt die andere frage ist halt ob es stimmt

palusa  15.03.2023, 10:38
@katmoo

Der kennt dich seit wenigen Tagen und nur digital. Blödsinn. Und damit wäre dann auch erklärt, warum er Mädchen in deinem Alter anspricht. Eine Frau in seinem Alter nimmt den Quatsch nicht mehr ernst. Wir haben mit 30 den unfug ein paarmal zu oft gehört 😁

Mach reinen Tisch und sag ihm, dass du nur schreiben willst. Wenn er merkt, dass du ihn nur veräppelst, könnte er dich im Extremfall töten. Wenn du jetzt die Reißleine ziehst und ehrlich bist, wird er vllt. nur etwas verärgert sein oder sich schämen. In Zukunft mit ehrlichen Absichten verfahren, oder du sagst gleich von Anfang an, dass du nur spielen willst. Dann hat er ja die Wahl.

Nein du bist 15 da trifft man sich NICHT mit wild fremden und erst recht nicht mit einem 30 Jährigen.