3 x niesen?

3 Antworten

Hi

Das ist eine unbestätigte 3x Regel. Die meisten Leute niesen max. 3 mal. Dann kommt Pause und geht von vorne los. Und auch wieder max. 3x.

Das gleiche auch bei größeren Unglücken. Gibt es schon mal zwei in kurzen Abständen, dann ist das dritte nicht weit. Achte mal selber darauf.

In anderen Lebenslagen passt das übrigens auch. Ist aber nicht so treffsicher wie beim Niesen.

Gruß Nino

bei uns gilt der spruch: "wer dreimal niest ist doof", das ist so, wie "schulz" beim rülpsen