3, Wochen Kennlernphase?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

90 Km ist zwar nicht so weit. Trotzdem, nach so kurzer Zeit schon von zusammen ziehen und sich einen gemeinsamen Hund zu tun, ist doch recht verfrüht.

Da wären bei mir die Alarmglocken losgegangen. Vor allem was die Reife betrifft.

Ihr habt Kinder, Jobs und somit Verpflichtungen, da kann man nicht mehr nur an sich selbst denken.

Sei einfach für ein anderes Mal hellhöriger, wenn jemand schon von solchen Zukunftsplänen spricht. Die ja nicht grad so einfach realisierbar sind, wenn man aus verschiedenen Gegenden stammt und eben auch bereits Kinder hat.

Das muss dann schon zuerst wachsen, stabil genug sein, bevor man daran denkt, zusammen zu ziehen und nach Lösungen schaut, wie man dies überhaupt realisieren könnte.

Leider hast du dich da zu schnell und zu blauäugig in etwas verrannt. Du hattest wohl das Gefühl ihr führt bereits eine Beziehung, was er ganz anders sah. Und solange ihr nicht richtig zusammen seid und er keine Gefühle für dich entwickelt hat, wird er keine ernsthafte Beziehung mit dir eingehen wollen und darf dementsprechend auch mit anderen Frauen schreiben und sie daten. Dass du dir da allerdings etwas anderes zusammengereimt hast, ist eine andere Geschichte. Lerne aus dieser Situation und gib dir und dem potentiellen Partner das nächste Mal, wenn du dich verliebst, mehr Zeit. Alles Gute für dich! 🍀

Es war von Anfang an klar, worauf er hinaus wollte.

Er WOLLTE dich, aber er wollte DICH nicht.

Es tut mir leid. Aber du hast das richtige gemacht und auf dich aufgepasst. Er hat es nicht ernst mit dir gemeint und sich danach noch durch die Blume über dich und deine Gefühle lustig gemacht. Das ist wirklich unterste Schublade und sautoxisch. Alles Gute

Du hast genau richtig gehandelt. auch, wenn du jetzt erstmal traurig und verletzt bist - Menschen wie ihn willst du nicht auf Dauer in deinem Leben haben. Du wirst darüber hinweg kommen.

lynnmary1987  18.07.2024, 14:21

Genau richtig gehandelt? Also mir fallen da schon einige Fehler auf.

  • Gleich Sex gehabt ohne vorher ehrlich zu sprechen, was man von anderen überhaupt erwartet
  • einen eigentlich Fremden gesagt, wo man wohnt und den zu sich UND DEM KIND nach Hause gelassen!!!
NadineKap
Beitragsersteller
@lynnmary1987

Nein das stimmt so nicht ganz. Wir beide waren auf eine Beziehung aus, das haben wir zwei klar und deutlich gesagt und wollten uns in diese Richtung bewegen . Er sagte ja auch immer wieder, wie toll ich sei und das ich seine wäre und das ich ihn sicher an meiner Seite hätte aber Chattet und Telefoniert mit anderen ,weil wir plötzlich doch nicht mehr gemeinsam in einer Richtung geschaut haben?? Er hat aber nie ein Wort darüber verloren, das er noch nicht so fühlt wie er zuerst gesagt hat ! und das mit der Adresse, war auch nur, weil ich schon bei ihm war und seine Tochter kennengelernt habe und ich mir ziemlich sicher war :(

dailycoffee  18.07.2024, 14:17

Stimme ich dir voll und ganz zu!