3 Wochen kein Kontakt in der Kennlernphase (schreiben), vor dem Treffen?

1 Antwort

Wie lange geht die Kennenlernphase schon? Beginn doch nochmal ein Gespräch und trefft euch anschließend vielleicht.

Hast du noch Interesse?

Aufdieeins
Beitragsersteller

Ich habe Interesse, sie anscheinend nicht mehr

Aufdieeins
Beitragsersteller
@BecauseIwantTo

Naja.. Wenn sie plötzlich, neue Typen auf Insta folgt, mhhhh ganz kritisch.

Aufdieeins
Beitragsersteller
@BecauseIwantTo

Naja mittlerweise, folgt sie nur einem Typem mit mir. Habe sie gestern entfolgt und am Abend hat sue meine Story geliked. 🤷‍♂️. Mal schauen in zwei Wochen, ob das Treffen klappt. Also einen Café von mir hat sie sich schonmal nicht verdient, wenns zum Treffen kommt.

BecauseIwantTo  30.09.2024, 15:24
@Aufdieeins

Willst du ihr wenigstens nochmal schreiben? Damit hast du endgültige Klarheit oder hast du trotzdem noch Hoffnung alles könnte gut gehen👀?