3 Uhr nachts Decke?

1 Antwort

Hallo,

woher sollen wir das wissen? Vielleicht morgen, vielleicht nächsten Monat, vielleicht nie mehr...

Aber die Frau belügt ihre Fans auf eine Art, welche echt dreist ist. Ich hoffe, du willst die Decke nur wegen dem Design kaufen und nicht, weil es von Rebekah Wing ist...

Olli123lost
Beitragsersteller

Digga sei eif leise es ist doch meine Sache und es geht schon netter also ich kaufe mir die Decke weil das meine Lieblings Youtberin ist und die faket nix!