Youtubeerin Rebekah Wing?

4 Antworten

So ein Blödsinn lohnt es sich nicht anzuschauen - höchstens um eine Lehre draus zu ziehen wie man es nicht macht

Sowas ist nur eine moderne Variante von "Gruselgeschichten" und Märchen. Die "erzählen" Geschichten eben nicht durch Märchenbücher, sondern mit Youtube. Dient nur dem Spaß am unheimlichen oder abenteurlichen. Und der Unterhaltung. Die Dinge werden vorher Präpariert und Vorbereitet.

Das ist alles Fake. Die Uhrzeit (3 Uhr nachts) ist einfach nur umgestellt sie filmt nachmittags, die Videomaterialien wurden von ihr vorm Video so hergerichtet. Die baut zu ihren Zuschauern eine falsche freundschaftliche Beziehung auf wodurch ihre jungen Zuschauer sie als "große Schwester" vergöttern,...

McGranger
Beitragsersteller

Ich weiß dass dass das alles Fake ist trotzdem habe ich mich gefragt wie die Sachen in die Stofftiere und Figuren kommen da die noch original zu waren sozusagen.

Woher wissen Sie denn dass das nachmittags ist?

Sie faked alles.

McGranger
Beitragsersteller

Was heißt sie schneidet die auf hat vielleicht Hilfe die Sachen rein zu tun und dann macht sie das Video von dort an weiter wo sie das schon gecuttet hat und fügt das alles sehr professionell zusammen?

Ist hoffentlich verständlich.

Ich wusste dass das alles nur getan ist und dass die Hilfe hat. Okay habe mich nur gefragt wie die das mit den Stofftieren und Stofffiguren gemacht hat.

unclebenzd  19.02.2020, 23:24
@McGranger

Kenn dieses Video nicht von Ihr und schaue die auch sonst nicht aber alle die ich bisher gesehn hab sind komplett fake wie auch schon herausgefunden wurde von vielen anderen YouTubern

mat543321  19.02.2020, 23:25
@McGranger

Bitte sag mir jetzt nicht dass du fragst weil du auch so Videos machen willst...Das ist echt abartig

McGranger
Beitragsersteller
@mat543321

Nein solche Videos möchte ich nicht machen.