3 Tube reset?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

In eines der kleinen Löcher müsstest du einen Knopf haben, den mit einem z.b. Zahnstocher 3 Sekunden gedrückt halten. Danach müsste dein Router neu starten und kannst ihn normal wieder benutzen mit Standard Einstellungen:)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pbreaker  10.09.2022, 02:54

Herzlichen Dank für die Auszeichnung 🥰

Nachdem der Router (Modell unbekannt) zurückgesetzt wurde, halte aber auch zeitgleich deine Zugangsdaten bereit, damit der Router konfiguriert wird.

Peachsis  26.08.2022, 04:21

Modell?

Die gelieferten Infos zu dem Vorhaben und auch dem Router sind gerade mal ausreichend für Kaffeesatzleser und Glaskugelbesitzer.

Ohne das Routermodell sowie die verwendete Verbindung zwischen Router und PC zu kennen, wird dir da keiner sagen können, wie ein Reset genau durchzuführen ist.

Kaiserschmar948
Beitragsersteller

Wurde bereits resetet. Modelname steht ja im Titel

Verbinde Dich via LAN-Kabel darauf, dann kannst Du das Gerät wahrscheinlich resetten.

Pbreaker  26.08.2022, 00:59

Das geht nicht, wenn er das Passwort vergessen hat etc. Er sagt ja er kommt nicht auf das Interface!

Lg

maexchen1999  26.08.2022, 01:00

Gibt es keinen Resetknopf?