3 Tage hintereinander Lachs essen?

6 Antworten

Wenn der Lachs mit irgendwas stark belastet ist, dann ja.

Sonst hast du eigentlich eine gute Ernährung, wenn man den Rest als ähnlich gesund erachten darf.

bleach1905
Beitragsersteller

Ich esse abends generell immer ein Schälchen Gemüsesuppe mit gemischtem Salat dazu hätte ich dann wieder etwas Lachs. Denkst du das passt?

bleach1905
Beitragsersteller
@Blauopel

Keine Ahnung dachte weils hat Fisch ist könnte es gefährlich sein drei Tage es hintereinander zu essen😅

Blauopel  25.12.2020, 16:38
@bleach1905

Proteine, gute Fette. Im Endeffekt sollten diejenigen, die nicht so oft Fisch essen, sich mehr Gedanken machen.

Die Qualität des Lachses ist immernoch das Maß der Dinge.

Den kannst du auch 5 oder 6 Tage hintereinander essen. Am Samstag wird es bei uns auch Seelachsfilet geben, eine ganze Hälfte, die reicht schon mal für 2 Tage. Außerdem gibt es bei uns auch zum Frühstück schon Lachs in Scheiben. Wa Gesünderes kannst du doch gar nicht essen.

Lachs ist sowas feines, wenn er richtig zubereitet ist.

Fisch ist generell sehr gesund!

Heute und morgen werden auch wir Fisch essen. Darüber mache ich mir keine Gedanken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Birgitmarion  25.12.2020, 16:39

Hey, Wippich, ich wünsche Dir einen schönen 1. und 2. Feiertag! LG Birgitmarion

Wenn es gleiche Qualität ist nicht. Eintönig und fad, einfallslos ja.

Esse ich auch mit Gemüse und gesundem zb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung