3 Tage alleine?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Binge-Watching von Serien, ins Kino gehen, Flohmärkte mitnehmen wenn welche in der Gegend sind oder andere Veranstaltungen, Bücher oder Online-Comics lesen (z. B. Webtoon), spazieren gehen, irgendeinem Hobby nachgehen oder großen Frühjahrsputz machen ... drei Tage sind nicht lang!

Backen, lesen, Filme gucken, Freunde einladen

Bald ist Wochenende. Das schreit ja gerade zu nach Hausparty 🥳🍺

Essen schlafen Fernsehen duschen Klo gehen und rausgehen oder so