3 Sterne Hotel ohne Klimaanlage , was tun?

6 Antworten

Habt ihr das beim buchen nicht gemerkt. Steht normalerweise in der Zimmerbeschreibung. Vielleicht könnt ihr beim Reiseveranstalter nachfragen und evtl. ein anderes Hotel buchen.

Wahrscheinlich ist es ein älteres Haus....die haben noch eine bessere Isolierung.....wenn man die Fenster tagsüber micht aufmacht und die Räume abgedunkelt hält, sollte das kein Problem sein.... Klimaanlagen sind gar nicht so gesund..... Viel Spass im Urlaub...

einen Regentanz eintrainieren / nasse Lagen auffhängen / einen Ventilator besorgen / Fenster aufmachen und Durchzug / wo anders einkehren

warum fahrt ihr nach Spanien, wenn´s euch da zu heiss ist?? Ich mach ja auch keinen Urlaub in Grönland, da ist mir´s zu kalt..

hallofriends
Beitragsersteller

ja wir dachten dass es dort eine klimaanlage gibt

Tagsüber die Gardinen geschlossen halten. Wenn du Sonne untergeht, Fenster auf und mit offenem Fenster schlafen. So leben auch die Spanier.