Wie findet ihr kakegurui?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

ganz gut 68%
ganz okay 16%
mein Lieblings anime 10%
sehr schlecht 6%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ganz gut

Fand ihn ganz gut, zumindest hab ich mich bei ihm nicht gelangweilt und die charaktere fand ich auch nicht übel

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
mein Lieblings anime

Also ich habe bisher noch nicht so viele Animes geschaut, aber trotzdem gehört Kakegurui zu meinen Lieblings Anime. Ich fande die Handlung einfach cool mit den Glückspielen und die Charaktere sind soooo toll!♡die Musik fande ich übrigens auch super, sie hat alles etwas spannender gemacht! Die schönste Szene(meiner Meinung nach) war die mit Kirari und Sayaka auf der Wiese beim Turm der Türen, ich muss jedes Mal weinen wenn ich die Szenen sehe....einfach wunderschön!♡Ich werde mir auf jeden Fall die Mangas dazu holen! Aber am Ende der zweiten Staffel habe ich nicht kapiert wer Präsident wurde...weiß das jemand?^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde ihn ganz gut, da die Story iwie interessant ist nur es ist bisschen langweilig das der Main Charakter yumeko immer gewinnt und es auch so gut wie immer feststeht. Die meisten Charakter sind aber mega interessant

Woher ich das weiß:Hobby
ganz okay

Staffel 1 fand ich gut aber Staffel 2 war für mich nurnoch verwirrend und weird

Nagisaaa  17.08.2020, 21:46

Okay ich wusste nicht das dieser Anime eine 2 Staffel hat, danke für die Information :)

mein Lieblings anime

Der anime ist einfach geil, aber hierbei muss man wissen, dass der anime nicht für jeden ist. Ich würde den anime unter 14 Jährigen nicht empfehlen. Ich hab beide Staffeln an einem Tag durchgeguckt und war wie besessen davon. Ich persönlich finde Staffel 1 besser, da es in Staffel 2 zwar sehr viele gute Szenen gab, dafür aber manche, die nicht so gut waren.

Woher ich das weiß:Hobby

Keinname879
Beitragsersteller

Wieso unter 14, deine Begründung würe mich interessieren. Ich habe beide Staffel durch und sehe kein Probleme. :)