3 Monitore an gtx 1070?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht! Du brauchst ein Gerät am Displayport Anschluss. Ein aktiver Adapter auf Vga oder anderes geht auch.

Progamer121002
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort

Kannst du sicherlich machen. Aber dabei solltest du beachten, dass Grafikkarten nur über 2 Taktgeber für herkömmliche Anschlüsse verfügen. Darum müssen ab dem 3. Bildschirm alle Bildschirme per Displayport bzw. mit einem aktiven Adapter angeschlossen werden.

Also einen aktiven Displayport-Adapter für den dritten Bildschirm kaufen damit das ganze funktioniert.

Progamer121002
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort werde mal schauen ob ich so einen Adapter besorgen kann

Kein Problem. Was interessant wäre, wär das Wheel Setup nahe am PC und den Monitor drehbar, sodass du den auch als triple Setup nutzen kannst. Dann is endstufe 😂😂
Triple Setup ist sehr schön beim arbeiten und zoggn ^^

Und wie ist das wenn der Fernseher nicht immer an ist? Das ist ja unnötig wen ich nur Office mach auf den anderen beiden Monitoren.