Unterschied zwischen der normalen GTX 1070 und der Mini?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 1070 Mini ist für Kompakt PC´s, diese hat bestimmte Masse auch liegt dieser Karte eine andere blende bei meist haben die Mini Varianten der Grafikkarte weniger Anschlüsse oder eine weitere Blende für die Anschlüsse.

EpicIceman137
Beitragsersteller

Ich habe zwar viel Raum im Computer. Ich habe jedoch nicht ganz die finanziellen Mittel.  Kann ich trotzdem sehr gut mit der Mini spielen?  Mir geht es halt darum die ganzen neuen high end spiele auf höchster Leistung spielen zu können

tranks  28.05.2017, 22:19
@EpicIceman137

Ein Nvidia 1070 macht auch nur sind, wenn ein Prozessor wie Intel i5 6500  gleichwertig oder besser verbaut ist damit die Grafikkarte nicht vom Prozessor bremst.

Mini ist halt etwas schlechter aber man kann damit trozdem gut spielen.

Die Leistung ist ungefähr die gleiche die normale Version ist halt größer, leiser und Übertakt besser.

EpicIceman137
Beitragsersteller

Was meinst du genau mit übertakt besser?

Cronjob  28.05.2017, 21:56
@EpicIceman137

Hast halt die Möglichkeit höher zu übertakten ohne irgendwelche Framedrops.

Die Größe und die "Kühlleistung"