3 Monate Zusammen was machen oder schenken?

4 Antworten

Ich glaube sie würde sich richtig über so einen riesigen Strauß mit roten Rosen freuen. Ist zwar kitschig, aber jedes Mädchen wünscht sich, das einmal geschenkt zu bekommen.

Hei:9 auf jeden Fall was persönliches! Ich habe von meinem (jetzt Ex-) Freund zum dreimonatigen 30 wunderschöne Rote Rosen bekommen. Ja 30 hat jetzt keine spezielle Bedeutung, aber er kann ja schlecht 3 Rosen schenken:) Und dabei lag ne Karte wo er was persönliches geschrieben hat und dann stand noch unten drauf: Wenn alle Rosen verblüht sind, werde ich aufhören dich zu liebe. Und dreimal darfst du raten, eine Rose war aus Plastik... Find ich sehr sehr süß!! Oder du kannst ihr auch ein Armband schenken und das Datum, an dem ihr zusammen gekommen seid eingravieren lassen. Wenn du lieber mit ihr etwas unternehmen willst, oder zusätzlich zu dem Geschenk etwas unternhemen möchtest, kannst du mit ihr in Kletterwald gehen oder an einen schönen See und dort picknicken... Hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Parfüm ist toll. Vieleicht christina aguilera oder so... Auch vieleicht ne kette mit nem herz ( oder ihren namen - wenn nicht so persönlich) hoofe ich konnte dir helfen ;) In einem zoo das gegällt mädchen... Oder eiscaffe ;)

schenk ihr deine komplette Aufmerksamkeit wenn ihr gemeinsam was plant