In 2 Tagen sind ich und meine Freundin ein halbes Jahr zusammen was soll ich ihr schenken?

5 Antworten

Eine Sache, die ihr gefällt. Nach fast 6 Monaten Beziehung gehe ich davon aus, dass du weißt was ihr gefällt

Ich schenke mir mit meinen Mädels auch nichts gegenseitig. Also sage ich immer „Ich bin das Geschenk“

Nichts, nach einem halben Jahr schenkt man sich nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Ich würde ihr erst nach nem Jahr was schenken ^^ finde es dämlich 6M zu feiern.