Hat Jemand Ideen was ich meiner Freundin zum Halbjahres Tag schenken könnte?

9 Antworten

Halbjahres Tag? Ach Kinder wer braucht denn sowas? Man kann sich doch an jedem Tag zeigen, wie sehr man sich mag. Da braucht man doch keine materiellen Geschenke.. und dann auch noch zum HALBjahrestag? Hast du ihr auch was zum Vierteljahrestag geschenkt?
Aber wenn du ihr unbedingt was schenken willst, dann schenk ihr was persönliches, von dem du weißt, dass sie es mag und nicht etwas, was jemand von gf dir empfielt -.-

Einen Gutschein für ein Treffen zum Gühwein trinken am Jahrestag Eurer Freundschaft!

Enton2603
Beitragsersteller

Danke ;)

nen schönen tag mit ihr im Park, in der Schwimmhalle, im kino etc.

Enton2603
Beitragsersteller

ja ich glaub so was in der Art mach ich .Danke ;)

Einen tag nur für euch zwei gib ihr das Gefühl dass es heut nur um euch geht. Vielleicht mach ihr ihr lieblingsessen hat sie eine Lieblingsbeschäftigung? Macht das! Und als geschenk reichen auch ein paar rosen ;)

Also letztens als mein Freund und ich unseren 3/16 Jahrestag hatten, hat er mir ein Drittel einer rose geschenkt. war voll schön :)

Enton2603
Beitragsersteller

jetzt aber nicht ernsthaft oder?!

samya19  14.06.2015, 12:21

hahahahaha Nein ich dachte das wäre offensichtlich