3 Messerattacke in 3 Tagen Wien?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

gut weil 75%
schlecht weil 13%
egal weil 13%

9 Antworten

schlecht weil

Natürlich müssen solche Täter hart bestraft werden - aber vergiss nicht: Die sind eine Minderheit! - Es gibt viele friedliche Menschen, die wirklich Schutz brauchen! die österreichische Grenze deshalb zu schließen, ist unverhältnismäßig!

Franz3425
Fragesteller

letztes Jahr Österreich 110 000 Asyylanträge Ungarn 47 finde den Fehler

Franz3425
Fragesteller
@CarlosMerida

ich war öfter in Ungarn schönes Land so wie hier vor 20 Jahren, Orban mag ich nicht aber die ARt mit Migration umzugehen schon

egal weil

Meinetwegen kann man Österreich komplett schließen und überdachen.

Franz3425
Fragesteller

gut das deine Meinung nicht zählt

gut weil

Wer sich nicht benehmen kann, und eine Gefahr für Alle darstellt, der fliegt raus.

Oder zumindest lange Haftstrafen/Isolationshaft.

Man muss sie entweder rausschmeißen, oder ihnen diese Gewalttätigkeiten austreiben.

Woher ich das weiß:Recherche
gut weil

Es wird notwendig werden

gut weil

Wer sich nicht benehmen kann, fliegt raus . Punkt und Ende.