3 mbit/s Upload für Stream?

3 Antworten

Er meint wohl das er sein zock online wie zb twitch streamen will. 3mb upload normal hd sollte grad noch gehen.

lucasky44
Beitragsersteller

Vielen Dank

wenn du ein video anschaust braucht das nur download kein upload.

spielen ist auch sehr gut möglich mit dieser leitung. achte darauf ob die angegebene geschwindigkeit maximal oder garantiert ist.

lucasky44
Beitragsersteller

Nein ich würde gerne selbst einen Stream machen. Ein Fauxpas meiner Wenigkeit /: Garantierter Uploadspeed und 16mbit Download sind in meinem Dorf absolute Spitze

herja  29.01.2015, 22:36

bei welchen Provider bekommt man denn das garantiert? Das kann und will wohl keiner!

lucasky44
Beitragsersteller
@herja

Ich wohne in Niederösterreich und A1 garantiert mir, dass das Internet so schnell ist.

Soweit ich weiß, ist das soweit die unterste Grenze, was einen HD-Stream angeht.

16 Mbit/s mit entsprechendem Upload müssen da sein.