Wie kann ich mein Vodafone upload speed verbessern?

3 Antworten

Ganz simpel

Zuerst checken, wo das Problem liegt denn das ist NICHT normal

Geh auf deine Routeroberfläche der zeigt dir an, was ankommt.

bei 50Mbit/s Download sollten Um 10 Mbit/s Upload Kommen. Ich hab 54/12

Ist das nicht so, Vodafone anrufen Leitung checken lassen.

Ich würde den Vertrag wechseln oder einen Glasfaser Tarif nehmen.

man kann da auch 50 mbit upload dazu buchen, kostet halt extra und es wird vermutlich meist ein bisschen weniger als 50mbit sein, ist zumindest bei mir so