3 Liter Wasser am Tag aufteilen?

4 Antworten

2 Liter reichen völlig aus. Dann klappt das auch mit der Aufteilung.

Stell deinen Handy-Wecker auf jede Stunde ein. Dann trinkst du 200 ml (jede Stunde) - nach 16 stunden hast du 3,2 Liter getrunken.

Trinke etwas, das dir gut schmeckt. Bei mir ist es gesüßter Darjeeling Tee. :)

Ich komme täglich auf mehr als 3liter und ich exe nie, sondern im Unterricht und zu Hause trinke ich alle 5 Minuten einen kleinen Schluck.

Wieso 3 Liter? Schwitzt du so viel?

Bringt wenig, sollte über den ganzen Tag verteilt sein.