3 l Schnapsflaschen?

5 Antworten

So etwas bekommt man in der Regel im Großhandel (Metro, Handelshof, Citi), aber auch bei eBay.

huhu,

eher nicht in einem normalen Discounter, bei meinem Getränkemarkt um der Ecke kannst sowas aber bestellen.

Grüße Anna

Hey, in Spirituosenläden gibts sowas normal immer auf Lager, weiß nicht ob ihr einen Globus bei euch in der Nähe habt, aber dort gibts auch immer 3l Flaschen.

Also in den normalen Discountern nicht. Aber eventuell bestellbar bei Edeka,Kaufland,Familia. Oder halt online.