Bei welchen Einkaufsläden können Kinder ihren Nikolaus-Stiefel befüllen lassen?

*befüllen 😅

3 Antworten

Miet a Bettwanze. Da ist der Befall sicher!

Sowas hab ich noch nie gehört und das ist nicht Sinn der Sache. Vielleicht kann die Tafel helfen.

Unser Rewe bietet das jedes Jahr an. Aber das kann von Geschäft zu Geschäft unterschiedlich sein.

Verofant  17.11.2023, 21:53

Für alle Kinder? Oder muss man da einen Bedürftigen-Schein oder sowas vorlegen?

Vennesla  17.11.2023, 21:53
@Verofant

Für alle Kinder bis 12 Jahre.

Am 05.12. müssen die Stiefel bis 18:00 Uhr abgegeben werden und am 06.12. ab 10:00 Uhr abgeholt werden.