3 Jungs haben mich unabhängig von voneinander angeschrieben und es auf ihren Freund geschoben?

4 Antworten

Einfach ignorieren und weiter leben höre nicht immer auf das was man dir sagt Taten sind das was man Wahrheit nennt

Ich krieg manchmal von Klassenkameradinnen Nachrichten, die auch ähnlich lauten, aber meistens war das nur ein Ergebnis von "Wahl, Wahrheit oder Pflicht". Woher weißt du eigentlich, dass sie sich nicht kennen? Vielleicht irgendwie vom Internet her oder so... Is nur ne Vermutung

Vielleicht kennen die sich doch, ansonsten einfach ignorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum Zeit und Nerven verschwenden?

Vergiss es bis was konkretes kommt 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister