3 Jahre und 5 Monate zu viel?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ist in Ordnung 57%
Zu viel 43%
Gerade so 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Wichtige ist nicht nur der Altersunterschied, sondern, dass sie noch ein Kind ist. D.h. ihr müsst noch ein Jahr lang auf körperliche Zärtlichkeiten verzichten.

Zu viel

"Erst 13 geworden." also quasi 12.

In dem Alter sind 3,5 Jahre definitiv zu viel. Wenn sie 16 ist und du 19, und alles darüber hinaus - kann funktionieren, ist nicht extrem merkwürdig und vor allem legal.

Ist in Ordnung

Ist natürlich für viele ziemlich kritisch aber dann haben sie mich nicht kennengelernt, ich liebe nämlich seit gut 2 Monaten eine 11 Jährige.

und ich bin 16! Ich weiß selbst nicht warum es ist einfach passiert ich habe eines Tages meine Taschenuhr Aufgezogen und ich habe dann gedacht " 'Name des Mädchen' ist schon süß" und dann hat es mich getroffen "Scheiße ich bin in 'Name des Mädchen' verliebt" Tja ich bin nicht besser, wir sind jetzt verbündete im Geiste.

Shosan1412  23.04.2024, 23:52

Ps: Der Altersunterschied macht uns beiden nichts aus und ich bin sowieso eine Person, die schon immer gesagt hat, das ich mit dem Sex bis zu meiner ersten und hoffentlich einzigen Eheschließung warte.

Ist in Ordnung

In dem Alter ist das vielleicht noch etwas komisch, weil die gegenseitigen Vorstellungen von "wichtig" und "toll" noch nicht so ganz passen und körperliche Dinge wie Sex etc. sind noch in einem problematischen Rahmen, weil noch nicht alles erlaubt ist was eventuell geht.
Aber nicht mal 4 Jahre... Meine Partnerin ist 5 Jahre jünger und das passt und funktioniert bei uns ganz wunderbar...
Das relativiert sich im Alter ganz schnell. Wenn ihr euch mögt und damit leben könnt, dass gewisse Dinge eben noch warten müssen bzw. verboten sind... warum nicht? Es liegen ja keine Generationen dazwischen. Komisch wäre es, wenn du ihr Vater oder sie deine Mutter sein könnten.

Ist in Ordnung

Wenn ihr auf eine Ebene seit why not?

Lass dir niemals von jmd was einreden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung