3 in Sport trotz super Beteiligung?

7 Antworten

Mitschüler fragen, wie die das sehen. Verstehen diese auch die Note nicht, selbstbewusst ansprechen, zur Not auch mit ein paar Freunden, die deine Leistung bestätigen. Viel Glück

lg

Bei uns haben unsere Klassenlehrer extra für sowas immer die Listen wo jeder lehrer die Note einträgt damit wenn sie uns das Zeugnis geben und wir uns die Note so garnicht erklären können sie nachschauen auf der Liste ob das auf dem Zeugnis stimmt. Habt ihr sowas auch, bzw hats du da schon gefragt? Wenn ja dann frag nach einem Gespräch mit deinem Sportlehrer, du sagst ja selbst das er ganz nett ist😊

Freefighter007
Beitragsersteller

Nein so eine Liste haben wir leider nicht. Ich habe morgen Sport und werde den Lehrer darauf ansprechen.🙃

Tazmausi  04.02.2020, 19:38
@Freefighter007

Mach da sound es wird sich bestimmt klären... PS ich kriege dieses mal auch eine 3 ins Zeugnis obwohl ich die letzten male immer eine 1 hatte. Der Grund: ich konnte aufgrund einer Verletzung an Themen die ich konnte nicht mitmachen durfte🙈🙈

Wenn du deine Einzelnoten nicht alle kennst, müsstest du da wohl beim Lehrer persönlich (höflich) nach dem Grund fragen

Spekulieren kann man hier nämlich viel, aber sicher sagen kann dir da niemand irgendwas

Rechne den Durchschnitt deiner Einzelnoten aus. Wenn das Ergebnis nicht mit der Note übereinstimmt, sprich deinen Sportlehrer drauf an.

Mir ist es auch schon passiert, dass ich eine falsche Note eingetragen habe.

Frag ihn eifach. Vielleicht hat er sich ja vertan ^^ Lehrer sind auch nur Menschen