3 Gründe warum afd gut wäre?

5 Antworten

  1. australische/kanadische Gesetzgebung zum Thema Asyl/Migration, Einwanderung wird komplett abgeschrieben und diskussionslos übernommen, sowie knallhart durchgesetzt.
  2. Wiedereinführung der Wehrpflicht, nach Möglichkeit in der Preisklasse der NVA (18 Monate, - Schliff bis das der Nabel glänzt -) aber für alle, auch die Frauen.
  3. Grenzschutz, falls notwendig mit dem Wiederaufleben der alten Grenztruppen der DDR.
  4. . Atomstrom kommt zurück. Es gibt noch viel mehr.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehe dieser Partei nahe, ohne Mitglied zu sein.

Schnoofy  08.01.2024, 11:27

Damit wird aber viel Arbeit auf das BVerfG zukommen.

Es gibt keine.

Es gibt noch nicht mal eine gesellschaftliche Gruppe, die etwas davon hätte. Außer der AfD selbst.

  1. Sie würden der Bevölkerung zeigen, dass sie doch nix drauf haben
  2. -
  3. -

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Parteimitglied BÜNDNIS90/DIEGRÜNEN 🌻

CatsEyes  07.01.2024, 13:13

Genau. Wenn die AfD-Wähler dann nach (spätestens) 100 Tagen sehen, wie die AfD-Luftschlösser und populistischen Versprechen zusamenberechen, sinkt deren Zustimmung mindestens so wie das der Ampel jetzt.

Ich kann drei Gründe nennen, warum die AfD nicht gut ist.