3 Gelbe Karte erhalten?

6 Antworten

Drei Stück. Die 4. gelbe Karte innerhalb kurzer Zeit wird dann automatisch zur einer roten Karte.

Hier mal der FAQ Auszug dazu:

Bei leichten Verstößen kann der Support eine Verwarnung (die "Gelbe Karte") aussprechen, d.h. das Nutzerkonto wird für 24 Stunden gesperrt. Diese gelbe Karte kann dreimal ausgesprochen werden. Beim vierten Mal wird das Nutzerkonto automatisch für immer geschlossen. Bei schweren Verstößen kann das Nutzerkonto sofort dauerhaft gesperrt werden (“Rote Karte”).
Quelle: https://www.gutefrage.net/faq#infos-zur-moderation

Bei leichten Verstößen kann der Support eine Verwarnung (die "Gelbe Karte") aussprechen, d.h. das Nutzerkonto wird für 24 Stunden gesperrt. Diese gelbe Karte kann dreimal ausgesprochen werden. Beim vierten Mal wird das Nutzerkonto automatisch für immer geschlossen. Bei schweren Verstößen kann das Nutzerkonto sofort dauerhaft gesperrt werden (“Rote Karte”).

https://www.gutefrage.net/faq#Richtlinien

Drei Stück. Und wenn du in einem kurzen Zeitraum nochmal eine bekommst, dann wird sie rot und du bist dauerhaft gebannt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die vierte ist gleichzeitig Deine endgültige Sperre.

BatmansDing
Beitragsersteller

Kann man dann sich dagegen beschweren? 2x waren meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt

Verfallen die irgendwann?

Rasentraktor007  28.01.2024, 16:26
@BatmansDing
Kann man dann sich dagegen beschweren? 2x waren meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt

Natürlich kannst Du das:

Kontakt - gutefrage

Verfallen die irgendwann?

Nein, also sein vorsichtig mit dem, was Du hier schreibst.

Hier bei GF wird dein Account beim nächsten Verstoß deaktiviert.

BatmansDing
Beitragsersteller

Gehen die Karten auch wieder weg?