3 Freunde einer zu viel? HILFE! ♥

4 Antworten

Des is natürlich nicht so schön....

Du könntest ja mit denen reden und sagen das du, wenn ihr mal wieder Partnerarbeit machen müsst, auch mal was mit einer von den zweien machen willst.

Oder aber du suchst dir eine neue Freundin in deiner Klasse mit der du dann Partnerarbeit und sowas machst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG neontop

DianaLoveHim
Fragesteller

Dankeschön :)

ich hatte vor jahren auch mal das selbe problem mit patnerarbeit ich habe allerdings nichts zu meinen freunden gesagt und habe stattdessen dann immer mit einem anderen mädchen aus der klasse das zusammen gemacht und mich mit ihr angefreundet. so hatte ich dann zwar mit der patnerarbeit kein problem aber das gefühl abgeschoben zu werden blieb. also red mit deinen freunden darüber und schlag ihnen vor dass ihr euch ja so abwechseln könnt das immer ein anderer alleine ist und mit jemandem aus der klasse machen muss ;). sie verstehen das bestimmt :)

DianaLoveHim
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

das ist bei mir auch so ich mache auch meistens mit anderen aber mache das von mir auch so zeigst du ihnen das du auch anderes kannst und wenn sie ein schlschtes gewissenkriegen machen sie auch was mit dir ;) hat bei mir geklappt :)

DianaLoveHim
Fragesteller

danke :)

ehm ich hab 9 beste freunde! da unterscheide ich zwischen meiner aller aller besten freundin! zwei aller besten freundinnen , drei besten freundinnen und drei besten freundinnen. insgesamt sind alle meine besten freundinnen und ich kann auf alle vertrauen.... aber ich unterscheide eben einfach ! 3 sind also nict zu viel!

Nexxyrus  26.03.2018, 10:34

Warst zu dem Zeitpunkt im Kindergarten oder in der Grundschule? Wenn man älter ist lernt man nämlich nicht mehr so zu unterscheiden. Bin gespannt wie viele von den 9 du jetzt noch hast.