3 DS QR Code Scanner fehlt

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Drück im Home Menü die L oder R Taste, dann siehst du unten links auf dem Touchscreen so ne Art Schachbrett Symbol. Klick drauf und fertig. Wenn du da nichts findest, mach ein System Update.

Mit L oder R die "Schnellkamera" öffnen und dann gibt es da einen Button auf dem Touchscreen

Den QR Sanner findest du im jeweiligen Spiel / Software. Um dir besser helfen zu können wäre eine Angabe um was es sich bei QR Code schon gut.

wenn du deine Kamera verwendest ist unten Links auf dem Touchscreen ein kästschen auf das du tippen kannst.

Was für einen QR Code ? Es gehen nur Mii QR Codes. Und QR Codes kann man beim Mii Maker einlesen.