Animal Crossing New Horizons - Pattern Tool?

3 Antworten

Lad die Nintendo online App herunter und dann kannst du es die einscannen. Der Rest wird dort erklärt.

Woher ich das weiß:Hobby – Als 3-Jähriger SNES gespielt und seitdem Nintendo Fan.

Animal Crossing New Horizons Artikelpreise

In Animal Crossing: New Horizons verkauft man schnell Glocken, indem man Gegenstände an den kleinen Tommy im Resident Services-Zelt verkauft. Mit dem boomenden ACNH Item Trading versuchen immer mehr Spieler, Gegenstände für Glocken- oder Nook-Miles-Tickets zu kaufen oder an andere zu verkaufen. Um den Spielern zu helfen, die Kauf- und Verkaufspreise von ACNH im Spiel oder auf dem Handelsmarkt besser kennenzulernen, haben wir die Preisliste für Animal Crossing Items aufgerundet. Eine Reihe praktischer Filter und Suchfunktionen helfen Ihnen dabei, die Art der gesuchten Elemente einzugrenzen. Für fast jedes Element stehen hochwertige Symbolbilder zur Verfügung. Wenn Sie mit MoriDB für Animal Crossing: New Leaf vertraut waren, ist diese Website sehr ähnlich.

Animal Crossing New Horizons Island Designer (Planer)

Planen Sie Ihre Insel bereits in Animal Crossing New Horizons? Mit der erstaunlichen Web-App können Sie bereits über eine perfekte Insel nachdenken! Unsere ANNH-Insel ist ein unglaublich einfaches Tool, mit dem Spieler das Aussehen und Layout Ihrer Animal Crossing: New Horizons-Insel nach Belieben planen können. Dieser spezielle Kartenplaner für Animal Crossing: New Horizons ist ideal für Spieler, die eine Blaupause für ihr bevorstehendes Inselprojekt erstellen möchten. Während die Geografie der Insel nur aus Farben besteht, ist es leicht zu erkennen, welche sich auf Sand, Gras, Bäume, Felsen oder Wasser beziehen. Wenn Sie möchten, können Sie es einfach mit einem sehr simplen Inseldesign dort lassen. Natürlich gibt es für diejenigen, die ihre Inselpläne vertiefen möchten, noch einige weitere Optionen.

Animal Crossing New Horizons Island Ideas

Wenn Sie keine guten Ideen zum Anpassen einer New Horizons-Insel haben, keine Sorge, unsere Animal Crossing Island-Designs haben bereits coole und einzigartige Stadtlayouts zusammengefasst, um die Spieler zu inspirieren. Schauen Sie sich unsere ACNH-Inselideen an, um die besten Designs zu sehen. Hier haben wir lustige und interessante Stadt- und Insellayouts zusammengestellt, von denen sich die Spieler inspirieren lassen können. Dabei werden die beliebtesten Ideen für Heim, Labyrinth, Spielhalle, Tempel, Handelshafen, Zen-Garten und Pilz behandelt Wald, geheimer Handelsstrand, ausgefallener Eingangsbereich, versteckte Wege, Campingplatz, verschiedene Geschäfte, Bushaltestelle, Inselpark, Gebäudeeinrichtung, Ausgrabungsstätte, Parkplätze, Kaffeehaus / Café, Restaurant am Meer, Dorfbewohnerhöfe und mehr.

Moin,

du musst die App dazu auf dein Handy laden und mit deinem Nintendo Account verbinden. Dann kannst du QR Codes lesen und die Designs im Spiel nutzen.

LG