2Mal hintereinander den selben Artikel bei Amazon zurückschicken

2 Antworten

Wenn du es als "Reklamation" zurückgeschickt hast und auf den "Makel" hingewiesen hast, dann ist es völlig berechtigt, dass du es zurückgeschickt hast. Niemand erwartet, dass du eine Ware mit einem "Makel" akzeptierst, wenn es denn ein echter "Makel" ist.

Wenn du die Sachen allerdings einfach nur so zurückschickst, ohne Angabe des Grunds, so dass Amazon den Eindruck bekommt, du bestellst und retournierst ganz willkürlich, dann wird das irgendwann Konsequenzen haben.

Bevor du es zum 3. Mal bestellst, solltest du dich erst mal schlau machen, ob das wirklich ein Makel ist, oder ob das immer so ist.

PCGamer44
Beitragsersteller

Ja, ich habe mich informiert. Der Controlstick schleift merkwürdig, als ob da irgendwas drunter wäre. Ab und zu klemmt er auch. Man kann auch nicht einfach einen neuen Controller kaufen weil es ein 3DS ist.

Ich werde den auf jeden Fall reklamieren.

Es gibt keine Grenzen für Kunden, wie oft sie einen Artikel zurück schicken können, ob nun ein anderer oder der gleiche Artikel ist völlig irrelevant:) Deswegen seh ich da kein Problem zweimal den gleichen Artikel zurück zu schicken:)

PCGamer44
Beitragsersteller

Super, danke für die schnelle Antwort! Dann werde ich das wohl mal machen und hoffen, dass es dieses mal klappt. :p

xivnxa  04.04.2015, 00:18
@PCGamer44

Hinzuzufügen ist das ich mir nicht ganz sicher bin bzw hab ich sowas noch nie gehört das es nicht geht, ich mein aber bei markeln ist das selbstverständlich das umzutauschen.. Aber gesperrt wirst du da als Kunde sicher nicht deswegen, ein versuch ist es wert :-) Ich hoff mit dir mit:D